• Jobs Job bei bcmed GmbH

Assistent der Geschäftsführung 50-75% (m/w) in Ulm

bcmed GmbH

Ulm

Ulm

Assistent der Geschäftsführung 50-75% (m/w) in Ulm bcmed GmbH Ulm Sie sind Dreh- und Angelpunkt der Firma und in dieser Funktion verantwortlich für eine reibungslose Bürokommunikation und -organisation. Sie sind der erste und wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen!.

Assistent Der Geschäftsführung 50-75% (m/w) In Ulm Bewerbung Bis Zum 20815 Bitte Per E-mail An Tanja Fröhlich: Tf@de Das Sind Wir Eine Erfolgreiche Und Dynamische Unternehmensberatung Im Gesundheitswesen Mit Sitz In Düsseldorf Und Ulm Wir Beraten National Und International Unternehmen Aus Dem Bereich Der Gesundheitsversorgung Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Der Notfall- Und Intensivmedizin Zu Unseren Kunden Gehören Insbesondere Krankenhäuser Und Medizintechnikhersteller Unsere Leistungen Reichen Von Der Strategieberatung über Prozessgestaltung Raumplanung Abrechnungsoptimierungen Bis Hin Zur Begleitung Von Gesundheitsökonomischen Studien Für Unseren Neuen Standort In Ulm Suchen Wir Zum 1102015 Einen Assistenten (m/w) Der Geschäftsführung In Teilzeit Das Sind Sie Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Oä) Und Bringen Bereits Berufserfahrung Mit Auch Mit Studium Sind Sie Sehr Willkommen Es Fällt Ihnen Leicht Die Fäden In Der Hand Zu Halten Und Es Macht Ihnen Spaß Viele Bälle Gleichzeitig Und Selbstständig Zu Jonglieren Es Motiviert Sie Mit Kunden Zusammen Zu Arbeiten Und Gemeinsam Lösungen Zu Finden Sie überzeugen Mit Ihrer Ausgeprägten Kundenorientierung Und Ihrer Wertschätzenden Kommunikation Intern Wie Extern Und über Alle Hierarchieebenen Hinweg Sie Besitzen Hervorragende Kenntnisse In Outlook Und Word Sie Haben Einen Hohen Anspruch An Qualität Und Haben Freude Daran Verbesserungspotentiale Zu Erkennen Und Eigenständig Umzusetzen Sie Sind Durchsetzungsstark Arbeiten Gewissenhaft Und Flexibel Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Sichere Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie Sind Dreh- Und Angelpunkt Der Firma Und In Dieser Funktion Verantwortlich Für Eine Reibungslose Bürokommunikation Und -organisation Sie Sind Der Erste Und Wichtigste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Kollegen Sie Koordinieren Termine Und Haben Diese Stets Im Blick Sie Organisieren Reisen Erledigen Die Geschäftskorrespondenz Und übernehmen Die Rechnungsabwicklung Sie Planen Besprechungen Und Seminare Erstellen Protokolle Und übernehmen Spontan Anfallende Administrative Aufgaben Unterschiedlicher Art Sie Entwickeln Ihren Arbeitsbereich Stets Weiter Und Verantworten Ihre Eigenen Projekte In Diesem Bereich Ihre Vorteile Vielseitige Aufgaben Und Interessante Herausforderungen In Einem Sinnstiftenden Unternehmen Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Und Haben Die Möglichkeit Die Entwicklung Ihres Arbeitsbereichs Mitzugestalten Sie Sind In Ein Motiviertes Team Eingebunden Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Büroorganisation Büromanagement Sekretär Assistenz Office-Manager Office-Management Datenpflege Verwaltung Bürofachkraft Assistent Der Geschäftsführung 50-75% (m/w) In Ulm Sie Sind Dreh- Und Angelpunkt Der Firma Und In Dieser Funktion Verantwortlich Für Eine Reibungslose Bürokommunikation Und -organisation Sie Sind Der Erste Und Wichtigste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Kollegen Ulm Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Büroorganisation Büromanagement Sekretär Assistenz Office-Manager Office-Management Datenpflege Verwaltung Bürofachkraft

Assistent der Geschäftsführung 50-75% (m/w) in Ulm
   bcmed GmbH (Ulm)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)

Sozialpädagog*in, Heilpädagog*in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargfeld-Stegen)

Teamleiter Zentrale Routenplanung (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)